Frage von 11Criss2003, 18

Mein WLAN geht beim Handy nicht mehr an?

Ich hab ein LG P760.Ich versuche die ganze Zeit mein WLAN anzumachen ...leider ohne Erfolg . Immer wenn ich drauf drücke lädt es und schaltet sich dann von selbst ab,manchmal steht danach : WI-FI EINSTELLUNGEN und darunter WI-FI NETZWERKE., da hab ich auch schon drauf gedrückt ich gelange aber nur zu meinem WLAN .Mein Handy habe ich neu gestartet und komplett gelöscht , wenn ich mein Handy einrichten möchte kann ich auch nicht auf meinem WLAN drauf drücken .Was kann ich machen ? Kennt sich da einer aus ?

Antwort
von Fogged, 6

Pech gehabt würde ich da sagen (^_-)

Kommentar von 11Criss2003 ,

haha ..hilft mir auch nicht weiter ..pff, diese dumme Antwort hättest du dir echt sparen können !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten