Frage von Identicz, 38

Mein Wlan funktioniert nur teilweise in kurzen Abständen?

Hallo, folgendes Problem, mein wlan funktioniert nur teilweise, sprich es funktioniert 1 Minute, zB wenn ich ein Video schaue, hört es durch welchen Grund auch immer Einfach auf zu laden, weil es einfach kein Internet empfingt, aber halt nur in kurzen Abständen, manchmal geht's, dann wiederum nicht mehr,  beschriebenes Szenario am Handy, gleiches Spiel am Pc sowie der ps4, eventuell ist es ein bereits häufiger vorgefallener Fehler, daher meine Frage, bitte um Hilfe wie ich das Problem eventuell selber lösen könnte falls möglich

Antwort
von takeiteasy96, 20

Vielleicht ist dein Internet allgemein nicht das schnellste.

Ist das immer so oder ein Ausnahmezustand?

Am besten rufst du bei dem Anbieter an. Es kann gut sein, dass es ein Problem von der Seite des Anbieters ist. Normalerweise können die das sogar direkt von dort aus beheben. 

Einfach anrufen. :)

Kommentar von Identicz ,

Ja das ist richtig hahah es ist sogar sehr langsam, aber wenn es dann mal die paar Minuten funktioniert dann läuft alles ganz flüssig, hatten nämlich einen Router von alice, da o2 die jetzt übernommen hat haben wir einen neuen Router mit einer besseren Leitung bekommen, bei dem vorherigem ging alles "flüssig" nur war es halt langsam bei diesem ist jetzt halt der oben beschriebene Fall das Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten