Frage von freshyfruit, 35

Mein Wlan funktioniert beim Handy nicht?

Mein Wlan funktioniert beim Handy nicht, es wird angezeigt dass ich mit einem fehlerhaften Wlan verbunden bin, aber beim Computer funktioniert das Wlan optimal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVierteMensch, 20

Einfach den Router aus dem Moden rausziehen (Router=schwarzes Kabel) ca. 5 min. warten und wieder reinstecken. Danach müsste es wieder gehen.

Antwort
von sost2004, 12

Starte dein Handy neu hilft bei mir immer :)

Antwort
von Kater2011, 12

Starte mal den Router neu, sprich nehm ihn vom Stromkabel, warte 30 Sekunden und steck das Kabel wieder an. Danach versuchst du es erneut.

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen