Frage von Clary016, 46

Mein Wlan funktioniert am Laptop nicht mehr, kann mir jemand bitte helfen?

Ich kann mit meinem Laptop nicht mehr auf das WLAN zugreifen, aber mit meinem Handy oder Computer funktioniert es. Wenn ich aber mit meinem Handy ein Hotspot für mein Laptop mach dann funktioniert es auch dort. Ich bin total ratlos und am verzweifeln weiß jemand was man da tun kann?? Ich hab schon probiert beim Netzwerkadapter das zu deinstallieren und dann neu zustarten aber das hat gar nichts gebracht .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J01Jacob1, 27

So etwas ähnliches hatte ich auch mal. Ich hab die Kabel am router neu reingesteckt und alles ging wieder.

Antwort
von Luca2698, 31

Vielleicht ist die maximale Anzahl von Geräten erreicht, die mit deinem Internet verbunden sein können...

Antwort
von marc2108, 17

Starte mal den Router neu...

Antwort
von ArcticFox1, 7

Router Neustarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten