Frage von Bueny0552, 43

Mein Wla-Router(Fritz-Box 3270) blinkt rot warum?

Gestern gab es einen kleinen Kurtzschluss deswegen ging mein Wlan-Router aus weil,es kein Strom mehr bekam. Die Flächen die normalerweise immer grün blinken (Wlan,Lan und DSL) blinken rot und mein WIFI funktioniert seid gestern Abend nicht (einmal hat es 2 Tage nicht funktioniert.Und mit an und ab abschalten geht es auch nicht.Abwarten mlchte ich nicht kann mir jemand sagen was ich tuhn kann damit mein WIFI wieder geht?

Antwort
von Klappstuhl001, 37

welche lampen blinken? welche ist rot?

die haben alle ne bezeichnung und sollten 5 stück sein

Kommentar von Bueny0552 ,

Power und Info fläche blinken rot und Wlan,Dsl und Lan blinken fast "garnicht"

Kommentar von Klappstuhl001 ,

entweder hat es die fritz komplett zerschossen oder du bekommst sie mit einem werksreset wieder zum laufen.

dadurch ,daß alles lustig rumblinkt ,hast du auch keine chance auf die benutzeroberfläche zu gelangen.

such deine anmeldedaten raus und resette die fritte auf werkszustand.

Kommentar von Klappstuhl001 ,

hier noch fix die anleitung dafür:

per Telefon 


Es besteht die Möglichkeit die Werkseinstellungen über das Telefon durchzuführen. Dazu führt man folgende Schritte durch.


• Telefonhörer abheben (Freizeichen abwarten)

• nun folgenden Code eingeben

#991*15901590*

• nach dem letzten Sternchen ertönt im Hörer ein Signalton

• Telefonhörer wieder auflegen


Die FRITZ!Box setzt die Einstellungen nun zurück und startet neu.


wenn du die box wiederbelebt hast, bitte dann auch die neueste software für die box laden, machst du dann im menü der fritzbox.

Kommentar von Bueny0552 ,

DANKE

Kommentar von Klappstuhl001 ,

gib mal rückmeldung ob es geklappt hat

Kommentar von Bueny0552 ,

Es ist von selbst nach ca. 10 Stunden aufgesprungen.Faher das dies etwas kompliziert ist habe ich erst abgewartet und den Stecker abgezogen nach einer halben Stunde ging es wieder.Würde es nicht gehen hätte ich ihre methode angewendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community