Frage von arma3love223, 29

Mein Windows spielt komplett verruckt könnt Ihr mir helfen?

Ich musste Windows 7 neu aufsetzen, als ich Windows installiert habe, fingen die Probleme an. Ich hatte vorher Windows 10 installiert, da ich aber nur eine 7 cd habe, habe ich Windows 7 installiert. Ich kann Windows nicht updaten, ich habe die suchen 3 tage laufen lassen und er hat nichts gefunden. Als ich versucht habe auf Windows 10 upzudaten stand der installiere auch bei suche Updates fest.Wenn ich meinen Nvidia Grafikkarten Treiber installiert habe und ich Neustarte kommt mein Desktop ohne Task-leiste und ohne Sachen auf meinen Desktop. Wenn ich die Windows taste drucke und auf Pfeil nach rechts drücke um herunterfahren auszuwählen fährt er ohne Probleme runter. Dann kann ich auch in den abgesicherten Modus gehen. Ich deinstalliere meinen Grafikkarten Treiber und er fährt wieder ganz normal hoch. Was soll ich machen, ich kann keine spiele mehr spielen ich drehe bald durch...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 9

Installiere Win 10 nicht  als Update, sondern mach einen Clean install

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren

Kommentar von onomant ,

Danke für den Stern

Antwort
von AnnEBrand, 21

Hallo,

installiere bitte direkt Windows 10.

Lad dir von Microsoft das Media Creation Tool runter, dies läd dann Windows 10 für dich runter. Damit kannst du direkt den PC updaten, was ich in dem Fall aber nicht empfehlen würde. Du hast die Option dir ein Bootmedium (DVD oder USB) zu erstellen. Damit solltest du eine sauber neuinstallation durchführen.

Kommentar von arma3love223 ,

Wie im Text gesagt, habe ich versucht Windows 10 mit dem Tool zu installieren, es stand dann aber bei suche Updates fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community