Frage von birnenapfel15, 117

mein windows media player geht nicht mehr auf einmal? und ich habe nur ashammpoo ?

mein windows media player geht nicht mehr auf einmal? kann mir da einer helfen da ich nix gemacht habe siehe bild

Antwort
von mighty20, 100

naja du hast vielleicht unbeabsichtigt den Ordner gelöscht oder verschoben. was hast du fürn windows ?

Kommentar von birnenapfel15 ,

nee er ist noch unter programme ich habe windows 7

Kommentar von mighty20 ,

sind da auch Dateien drin oder ist der leer ?

Kommentar von birnenapfel15 ,

da sind daten drin und wenn ich die exe datei auf mache steht (unerwarteter fehler. setup konnte keine updates für windows media erkennen. wiederholen sie den vorgang zu einem späteren zeitpunkt) das steht da

Kommentar von mighty20 ,

 dann lösch, das ganze ding mal ( wie auf deinem Bild angezeigt) 

und lad den Player mal neu runter

http://www.chip.de/downloads/Windows-Media-Player_13001267.html

Kommentar von birnenapfel15 ,

wie deinstalliere ich denn windows media player

Kommentar von mighty20 ,

indem du versuchst ihn zu öffnen, dann sollte das Fenster erscheinen, von dem du ein Bild gepostet hast..

Ansonsten downloade einfach den neuen Player und installier den drüber, das sollte auch kein Problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten