Frage von Gartenfreaky, 81

Mein Windows Media Player erkennt meinen Hörbuch Download nicht?

Ich habe mir bei Weltbild einen Hörbuch Download gekauft. Jetzt erkennt mein WMP irgendein Detail nicht, heißt, ich kann das Hörbuch dort nicht abspielen. Mit dem VCL Player funktioniert es, aber leider kann ich es dort, genau wie bei Weltbild direkt, nur am PC anhören. Ich möchte es mir aber auf CD brennen bzw. auf meinen MP3 Player ziehen. Was kann ich bitte machen? Und bitte ganz einfach erklären, ich bin kein PC Profi ;) ..... Lieben Dank

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 53

Welche Dateiendung hat das Hörbuch denn?

Kommentar von Gartenfreaky ,

Ich habe jetzt gesehen das es eine Zip Datei ist, was auch immer das heißt. Ich habe das Hörbuch mit 7Zip entpackt und kann es jetzt zwar in meinem WMP hören aber immer noch nicht brennen.  :(

Kommentar von Gartenfreaky ,

Ich habe jetzt gesehen das es eine Zip Datei ist, was auch immer das heißt. Ich habe das Hörbuch mit 7Zip entpackt und kann es jetzt zwar in meinem WMP hören aber immer noch nicht brennen.  :(

Kommentar von Gartenfreaky ,

Ich habe jetzt gesehen das es eine Zip Datei ist, was auch immer das heißt. Ich habe das Hörbuch mit 7 Zip entpackt und kann es jetzt zwar in meinem WMP hören aber immer noch nicht brennen.  :(

Kommentar von compu60 ,

Nimm einfach mal ein anderes Brennprogramm. Beispiel.

https://cdburnerxp.se/de/home

Antwort
von Adrian2000und11, 64

Hallo, 

ich weiß ja nicht wie integriert Sie in dem Thema Technik sind, aber ein Mediaplayer kann keine Bücher abspielen. Bitte benutzen Sie dazu ein geeigneten Ebook-Reader oder einen Scanner. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen

Kommentar von Sudelnuppexxl ,

Ich wär mir dagegen nicht so sicher, ob ein Scanner oder Ebook-Reader ein Hörbuch abspielen kann...

Kommentar von Gartenfreaky ,

Wie schon geschrieben, handelt es sich um ein " Hörbuch" nicht um ein E-Book.....andere Hörbücher waren kein Problem ;)

Antwort
von fdsjl13cx, 57

Schritt 1: Windows Media Player deaktivieren

Schritt 2: Hörbuch über Explorer brennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community