Frage von DieSibel1990,

Mein Windows Internet Explorer Leiste ist auf englisch,(File-Edit-View-Tools-Help, safety, page)..)

Ich möchte es aber auf deutsch haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiLLyx3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde am besten "FireFox" oder "Google Chrome" herunterladen....

Antwort
von WeVau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von DieSibel1990 ,

Internet 8 wird auf diesem Betriebssystem nicht unterstützt. (vista)

Antwort
von onomant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lad dir die deutsche Version des Explorers.

Kommentar von DieSibel1990 ,

Welcher Internet Explorer ist das dann?