Frage von Achim1994, 145

Mein Windows 7 zeigt mir keine Updates mehr an. Es sucht in einer Endlosschleife nach Updates?

Also wenn ich auf Updateverlauf anzeige klicke steht überall Fehlgeschlagene Updates an nur ein paar Windows Update wurden Installiert wenn ich wieder ein Update starte steht dann wieder "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates, Änderungen werden rückgängig" Windows Uptates werden konfiguriert, 0% abgeschlossen, schalten sie ihren Computer nicht aus. Ich hatte ein Systemwiederherstellung gemacht hat ja geholfen wie kann man sowas beheben?

Antwort
von Shades93, 106

Vielleicht Mal eine manuelle Installation versuchen:

http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-7-Update-Pack-64-Bit\_69083447.html

Dort werden alle Windows 7-Updates als ein Packes angeboten (32Bit und 64Bit), wähle das richtig!

Kommentar von Willibergi ,

Du kannst keinen reinen HTML-Code bei gf.net unterbringen. xD

Ein Versuch war's wert. :D

LG Willibergi

Kommentar von Shades93 ,

Früher (2012) funktionierte das. Bin heute das erste Mal seit Langem Mal wieder bei GF. :]

Kommentar von Willibergi ,

Schön wäre es, wenn zumindest <sub> und <sup> funktionieren würden.

Die braucht man nämlich hier am öftesten. :/

LG Willibergi

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 93

Für eine Antwort bemüht man als erstes mal eine Suchmaschine:

"windows 7 update probleme beheben" eingeben, da findest Du jede Menge Tipps zum Beheben dieses Problems.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community