Frage von Jonas10402, 24

Mein Windows 7 startet nach herunterfahern nicht mehr (Buescreen) , kann mir jemand helfen?

Das Windowslogo erscheint aber dann startet der PC neu. Wenn mein Windows (aus welchen Grunden auch immer) aufeinmal wieder funktioniert kommt eine Fehlermeldung (Screenshot) mit folgenden Problemdetails:

Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 19 BCP1: 0000000000000020 BCP2: FFFFF8A0002AAA60 BCP3: FFFFF8A0002AAAB0 BCP4: 0000000005050405 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\021516-16692-01.dmp C:\Users\BENUTZERORDNER\AppData\Local\Temp\WER-99731-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Sicherermodus funktioniert auch nicht und die Starthilfe stützt ab und der PC startet neu.

Wäre echt hilfreich wenn mir jemand helfen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinell, 7

Vermutlich ist eine Neuinstallation von Windows 7 das sicherste und das einfachste. Es sei denn, Du kennst Dich halbwegs gut aus mit Windows 7 Fast jedes Fachgeschäft kann Dir Windows 7 neu installieren (inkl. Treiber), den Lizenzschlüssel hast Du ja noch, muss es also nicht neu kaufen. Hoffentlich hast Du Dein PC gut dokumentiert (Programme, Datensicherung,...). Viel Erfolg. Ricardo

Antwort
von Jonas10402, 11

Hier ist der Screenshot