Frage von averlord10, 21

Mein Windows 7 PC funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Ich habe einen Windows 7 PC und vor kurzem erst Windows 10 darauf installiert. Jedoch hat mir dieses Betriebssystem nicht gefallen und ich beschloss mein Windows 7 wieder drauf zu installieren. Wie bekannt hab ich alles gemacht was man tun muss um auf die Werkeinstellung zurückzusetzen. Unglücklicher Weise will mein PC nicht mehr starten. Das einzige was da jetz noch steht ist: Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Neustart

Ich habe schon vieles versucht. Ich möchte mir nichts kaufen. Kein neues Betriebssystem oder sonst was.

Hat jemand die Lösung? Ich habe auch schon viele Videos über daß Problem geschaut.

Antwort
von MrLifeDoctor, 21

Hallo :-)

Hast du denn noch die CD, die du bei der Lieferung oder beim Kauf deines PC mit erhalten hast?

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten