Frage von Hackermaster1, 25

Mein Windows 7 Anmeldebildschirm ist schwarz?

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Windows 7 Anmeldebildschirm. Ich hab mal bei der erleichterten Bedienung aus Spaß den hohen Kontrast eingeschalten. Allerdings nachdem ich den hohen Kontrast wieder ausgeschalten habe, ist mir aufgefallen, dass das Eingabefeld für das Passwort noch immer schwarz war.

Auch ein Neustart hat leider nicht geholfen. Das Problem ist, dass nur das Eingabefeld schwarz ist und wenn ich etwas darin markiere, dann ist das markierte lila. Ich vermute mal das muss irgendwie ein Bug oder so etwas sein.

Weiß vielleicht jemand an was das liegt und wie man das wieder (auf Standard) zurückstellt? Vielen Dank im Voraus :)

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, PC, Windows 7, 12

Hallo,

starte deinen Rechner im abgesicherten Modus (beim Booten F8 drücken) und führe eine Systemwiederherstellung durch (Befehl rstrui).

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community