Frage von ZiegeHD, 46

Mein Windows 10 startet nicht mehr?

Hallo Leute. Habe das Problem das wenn ich meinen PC startet immer ein blaues Fenster kommt wo steht:"Automatische Reparatur" und da drunter steht dann "Neustarten" und "erweiterte Optionen" aber wenn ich auf Neustarten klicke kommt immer wieder das gleiche und alles andere bei erweiterte Optionen funktioniert auch nicht. Weiß vielleicht einer warum????? BITTE SCHNELL HILFE! :( LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukasVoss, 35

Kann bedeuten, dass irgendetwas mit der Festplatte nicht stimmt bzw. dort beschädigte Sektionen/Dateien sind, die repariert oder auch gelöscht werden müssen.

Kenne mich mit Win 10 nicht sehr gut aus, doch warum lässt Du die Reparatur nicht einfach durchlaufen? Immer wieder abbrechen kann auf Dauer die Festplatte zerstören.

Kommentar von ZiegeHD ,

Das Problem habe ich jetzt von einem richtigen Techniker beheben lassen. Noch mal zu deiner Antwort. Ich habe extra oben geschrieben das alles was ich anklicke nicht funktioniert. Diese Reparatur konnte ich nicht mal starten!

Kommentar von LukasVoss ,

Dann habe ich das falsch verstanden. Ich war davon ausgegangen, dass Du diese Reperatur immer wieder neustarten würdest. Das würde nämlich wirklich die Festplatte schädigen.

Danke für den Stern!

Antwort
von Linuxfg, 33

Du kannst ja versuchen das System zurücksetzen. Hast du dir Automatische Reparatur mal durchlaufen lassen bevor du den Computer neu gestartet hast?

Kommentar von ZiegeHD ,

Wie meinst du das mit durchlaufen lassen? xD

Kommentar von Linuxfg ,

Ich meinte die Automatische Reparatur. Abwarten bis es fertig ist. Aber ich gehe mal davon aus dass da gar nichts angezeigt wird damit du fragst was ich damit meine ^^
Außer du hast an was ganz anderes gedacht ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten