Frage von Fourby, 19

Mein Windows 10 PC startet einfach so neu ?

Immer wenn ich meinen PC an mache ist alles in Ordnung nur irgendwann zu einen unbestimmten Zeitpunk (mal 1, mal 2 Stunden...etc) Startet er einfach so neu... das Bild hängt sich auf und dann gibts blackscreen und er Startet neu, ich weiß nicht woran es liegt den auto-neustart bei einem Systemfehler hab ich schon aus gemacht aber dass hat nichts gebracht... dann dachte ich dass er überhitzt aber anscheinend ist es auch nicht das Problem! Man ich weiß nicht was ich noch probieren soll wenn ich wenigstens das Problem kennen würde dann könnte ich ja probieren es zu beheben, aber ich weiß es eben nicht, also könnt ihr mir weiterhelfen?

wäre echt super, liebe grüße und danke von mir...!

Antwort
von HaintsuKaintsu, 14

Hört sich nach der Windows 10 Update Check Forced Restart Geschichte an. Wenn du W10 Home hast dann gibt es leider keinen effektiven Fix dagegen.

Kommentar von Fourby ,

naja ok, trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten