Frage von wolborg, 25

mein windows 10 läuft zu lagsam kann mir jemand helfen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich hatte vorher windows 7 home premium da hatte ich keine probleme aber nach dem ich windows 10 upgrade gemacht habe läuft mein pc extrem lagsam ich weiß nicht woran dass liegt ob dass wegen windows 10 oder wegen meine internet leitung liegt ich habe auch alle update instaliert von windows und von meine gtx 760 grafik karte karte wenn ihr wissen wollt mein pc

nvidia gtx 760

ddr3 8gb

intel core i7 prozessor

motherboard dh87mc

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen danke voraus

Antwort
von Andyplayer1, 19

HDD oder SSD Festplatte?
Defragmentiere dich dein System.

Kommentar von wolborg ,

ich habe eine ssd fefestplatte 111 gb

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja defragmentiere und lass den PC mal ne Stunde unbenutzt mit einem offenen Programm an. Also erst defragmentieren dann 1Std. anlassen dann Neustart

Kommentar von wolborg ,

eine ssd festplatte kann mann nicht defragmentieren bei mir konnte ich ssd festplatte nicht auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten