Frage von diary321, 29

Mein Windows 10 ist teilweise blau?

Ich hatte vor kurzem noch das Windos 7, nun habe ich das Windows 10. So gefällt es mir sehr gut, aber mein Internet Explorer und mein Word ist blau. Nur diese 2...und das stört mich schon ziemlich, besonders im Word, da ich viel damit arbeite. Kann mir jemand Helfen was der Grund ist und wie ich das beseitigen kann?

Antwort
von HenrikHD, 29

Im neuesten Update ( v1511 ) kann man die Fensterleisten einfärben. Ändern kann man das unter einstellungen

Kommentar von diary321 ,

Es ist nicht die Fensterleiste blau sondern alles was sonst weiß ist.

Kommentar von HenrikHD ,

Äh screenshot?

Antwort
von diary321, 17

HeinrikHD hier ist ein Screenshot vom Explorer.

Kommentar von HenrikHD ,

Also bei chrome, hast du vieleicht ein Theme installiert?

Kommentar von diary321 ,

Wo kann ich das sehen?

Antwort
von pemali, 27

Was ist so schlimm an der farbe?

Kommentar von diary321 ,

mich stört es

Antwort
von diary321, 11

HeinrickHD & hier ist ein Screenshot vom Word.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community