Frage von Bollywoodx3, 145

Wieso fährt mein Windows 10 nicht runter?

Kann mir da jemand helfen, wäre sau nett

Antwort
von PinguinPingi007, 98

Stecker raus und wieder rein. Sonst nächstes Mal mit Alt+F4 herunterfahren.

Kommentar von Inquisitivus ,

Ohmann..

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Was für Ohmacht? Alles mit dir in Ordnung? Ich mache mir tierische Sorgen...

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 113

Das könnte helfen :

 http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-faehrt-nicht-runter-loe...

Kommentar von Inquisitivus ,

Win 10... das schlechtes Windows Os allerzeiten ehrlich!

Kommentar von ninamann1 ,

Anfangs war jede Version noch nicht ganz ausgereift

Kommentar von Inquisitivus ,

Jo, is gut jetzt! Das stimmt nämlich nicht!

Antwort
von 89Tony98, 99

Hallo,

wäre hilfreich, wenn du genauere Informationen dazu äußerst. Hängt er sich auf, erscheint eine Fehlermeldung, grauer/blauer Bildschirm usw?

LG

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Es hängt sich einfach auf. Der Bildschirm wird schwarz abr es läuchtet

Kommentar von 89Tony98 ,

D.h. du wolltest deinen PC normal ausschalten, aber bei diesem Vorgang hat er sich aufgehängt?
Wir gehen davon aus, dass der PC keine Befehle mehr annimmt, dann würde ich für ein paar Sekunden den Ein/Ausschaltknopf betätigen, bis er sich ausschaltet.

Passiert sowas öfters?

Kommentar von Bollywoodx3 ,

immer^^

Kommentar von 89Tony98 ,

Vielleicht hilft hier den PC neu aufzusetzen bzw. zu defragmentieren.
Du sagst, dass er sich immer aufhängt. Wie hast du bis jetzt ansonsten den PC heruntergefahren?

Kommentar von Inquisitivus ,

Neu Aufsetzen und Defragmentieren sind 2 paar Schuhe dude! ;D

Kommentar von 89Tony98 ,

Vollkommen richtig. Wortwahl war falsch. Meinte es eher als eine weitere Option. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten