Mein Windel Geheimnis wurde entdeckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du jetzt noch tun? Du hast deiner Mutter schon die Wahrheit gesagt. Zum Lügen ist es also zu spät. Vielleicht ist das auch besser so, denn so kannst du offen mit deiner Vorliebe  umgehen. 

Die Frage ist, was deine Eltern jetzt darauf machen bzw. was sie dort hinein interpretieren.  Bei den meisten  nichtbetroffenen eher auf Unverständnis. ich wäre an deiner Stelle also vorbereitet und würden deine Eltern erst einmal über das Thema Windelfetischismus, Infantilismus,  Adultbaby usw. "Aufklären".  Versuche ihn zu vermitteln, dass dieses alles nichts schlimmes ist und du weder krank bist  und die ganze Sache auch nicht im entferntesten etwas mit Pädophilie zu tun hat. 

Bist du nicht erwarten können, dass deine Eltern dir fortan Windeln kaufen und du zu Hause vor ihren Augen gewindelte  herumlaufen kannst. Gewonnen, wenn sie deine  Neigung akzeptieren und sich nicht selbst schuldig dafür fühlen, dass du so bist wie du bist.  

Vielleicht werden sie in der Tat versuchen, ob sich "dort nicht noch etwas machen lässt", und dich zu einem Psychologen schicken.   Sie ist als Angebot, wenn es so kommen sollte. Du bist noch jung und der Psychologe kann dir tatsächlich helfen.  wenn auch nicht unbedingt dabei, diesen Fetisch wieder los zu werden, so doch vielleicht dabei dich selbst damit akzeptieren zu können. Es könnte nämlich durchaus sein, dass du später selbst irgendwann einmal den Wunsch haben wir ist keine Windeln mehr tragen zu wollen und dann feststellen muss, dass das nicht so einfach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finnktm
26.09.2016, 19:20

Danke für diesen hilfreichen Kommentar!;))

Ich meine soll ich sagen dass ich von meiner Mutter gewickelt werden soll ?

Mein Vater ist auch noch da und eine Schwester habe ich auch noch 

Das Geheimnisse ist noch unter meiner Mutter und mir .

Soll ich ihr sagen dass ich 24/7 gewickelt werden mag und die Windeln abgeschlossen werden sollen und ich fixiert werden will in der jacht und dass ich harte strafen haben möchte und h meinem Mädchen erzogen werden will oder soll ich erstmal warten was meine Mutter zu meiner Neigung sagt ?

0

Es ist nunmal passiert, dass dein Geheimnis entdeckt wurde. Das ist im ersten Moment immer blöd, aber kann für dich auch sehr von Vorteil sein. Denn nun kannst du (vorrausgesetzt, dass deine Eltern das so akzeptieren dass du das gere magst, wovon ich jetzt mal ausgehe und das auch hoffe) deine Vorliebe etwas offener ausleben und musst nicht immer Angst haben, entdeckt zu werden. Das ganze bietet dir also die Gelegenheit auch bei euch in der Wohnung/Haus frei in Windel rumzulaufen.

Am besten sprichst du mal in Ruhe mit deinen Eltern über das Thema. Machst ihnen klar, dass du das total gerne machst und es dich freuen würde, wenn du auch in der Wohnung/Haus so in Windeln rumlaufen kannst, ohne dass sie das stört. Jetzt mit offenen Karten spielen und das Thema einmal abklären ist wichtig!

Du kannst ja mal berichten was deine Eltern so gesagt haben oder "wie es ausgegangen ist".

Hallo Finnktm,

Erstens es ist ok wenn Mann seine eigenen Vorlieben hat. Ich würde es ihr dann nochmal selber sagen wie du empfindest.

Hoffe konnte helfen 

Mit freundlichen Grüßen Zibrolta2808

Kommentar von Finnktm
26.09.2016, 17:42

Wie jetzt selber sagen ?

0

gehe offen mit deinem Fetisch um, es wird immer wieder hoch kommen, rede mit deiner Mutter im regulären, werden zwar deine Eltern es nicht so toll finden, aber wenn diese sich belesen, dann wird sich alles beruhigen....