Frage von Adrian2014, 19

Mein Win7 braucht oft bald schon eine Stunde um endlich die Updates zu installieren, die angezeigt werden, wie geht das Installieren etwas schneller?

Windows 7 braucht sehr lange um Updates herunter zu laden und zu installieren, wie lässt sich das verbessern, denn es ist ein monatliches , wiederkehrendes Problem?

Antwort
von iTech01, 15

Hallo! Das wirst du nicht beeinflussen können, da 1. das Runterladen an deiner Inernetgeschwindigekit abhängig ist und 2. Win7 in Sachen Updates sowieso recht langsam ist, vor allem wenn der PC nicht der schnellste/beste ist...

Antwort
von azervo, 9

Es ist leider nicht mehr zu vermeiden .. aber Du solltest Dich damit abfnden, dass Du Deinen Computer bald auf Windows 10 bringen musst.

Microsoft nützt diese Updates auch dazu aus den Nutzern das Benützen von alten Windows Versionen auszureden... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten