Mein win 10 Rechner erkennt 2.Bildschirm nicht mehr. heißt HDMI geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es mal damit versuchen, deinen grafikkartenteiber zu updaten bzw. das update nochmal zu indtallieren. im normalfall liegt es softwaretechnisch am grafikkartentreiber. sollte das problem weiterhin bestehen, wende dich an einen fachmann.

mfg paddi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber man sollte nicht mit irgendwelchen Programmen in WIndows herumfummeln. Und erst recht weder manuell noch mit Programmen, wenn man keine Ahnung hat. Da macht man immer, (immer!) was kaputt.

LG illtry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ringorambo
15.02.2016, 11:30

Hinterher ist man immer schlauer. Dafür stellt man Fragen bei Gutefrage. Aber das ist keine Plattform für Oberlehrer .Da du ja alles zu wissen scheinst, warum hast du keine Antwort. Und wenn man keine Antwort sollte man auch besser keine schreiben

0