Mein Wimpernserum schlägt nicht wirklich an was kann ich tun??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viele Werbeverspechen, die letztendlich nicht eingehalten wurden, hat es schon gegeben?

Gib mal oben rechts im Suchfeld Wimpernserum ein und Du findest viele Fragen + Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soelller
23.07.2016, 10:40

Warum löschst du süffisant meine Fragen wilees? Die verstößen gegen keine Regel.

0
Kommentar von AttiStrange
22.03.2017, 00:54

Ich hab mir jetzt nochmal eins von einer anderen Firma bestellt ich hoffe das Ergebnis wird besser 😇

0

Doch. Sie wachsen. Und sind dichter geworden.Viel dichter. Ich hatte vorher so kleine Stimpel, Allerdings hab ich morgens gereizte Augen,das vergeht aber später.Ich bin bei solchen Sachen eher misstrauisch,aber es hilft wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne mich da einbisschen aus da ich momentan eine Ausbildung zur Friseurin machen.Und ich kann dir sagen vergess diese ganzen Serumzeug die Haarwurzeln sowohl an Wimpern wie an Augenbrauen und Kopfhaaren merken nichts was überhalb der Haarwurzeln passiert.

Was du vielleicht noch ausprobieren kannst sind Dinge die du einnehmen kannst so etwas gibt es ja auch.vielleicht hilft das weil es ja von innenheraus wirken könnte aber ob das so ist kann ich dir nicht versprechen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung