Frage von JJjiLLy, 152

Mein Wiko U Feel Screen kann nicht geschlossen werden?

Mein Wiko U Feel zeigt nun das zweite Mal ein schwarzen Bildschirm an mit 4 Informationen: Uhrzeit, Datum, angekommene Anrufe und SMS. Es scheint zu lacken, denn du Uhrzeit verändert sich nich. Sowieso weiß ich überhaupt nicht was das für eine APP/System ist. Unten steht noch "Game Changer." . Ich finde überhaupt nirgends was zu diesem Thema. Beim ersten Mal ist es irgendwann auf meinen normalen Screen zurück gesprungen aber nun bleibt es schon seit einigen Stunden so. Ich bin Hilflos! System läuft im Hintergrund, ich keine die Tasten drücken, Fingerabdruckscanner funktioniert auch und man sieht am unteren Rand, dass sich das Handy freischaltet aber der Screen verdeckt das Layout und ich kann nichts machen! Und Neustarten funktioniert ja auch nur über den Touchscreen, oder? Suche schnelle Hilfe!! Gerade klingelt der Wecker und ausschalten funktioniert auch nicht :(

Antwort
von Gleve12, 140

leider musst du es wohl zurücksetzen :(

wenn es nicht mehr aus geht entferne den akku und befolge die anleitung im video. Leider gehen dadurch alle einstellungen,appsund bilder verloren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten