Frage von Sternchen072000, 153

Mein Wiko Lenny startet sich dauernd neu wenn ich es anmachen will, was kann ich tun?

Also, mein Wiko Lenny ist vielleicht 1 1/2 Monate alt.. ich wollte es vorhin aufladen und habe es aus gewohnheit ausgemacht. Als ich es nach fast 20 min wieder anmachen wollte um was wichtiges nachzugucken fing es an dauernd neuzustarten und immer wieder den Wiko Lenny Schriftzug anzuzeigen. Ich hab es auch schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, den Akku rausgeholt.. alles mögliche.. Was kann ich tun? Dem Handy ist noch nichts passiert, es ist nur einmal von einer 10 cm, wirklich nur 10 cm, Höhe auf den Boden gefallen und es hat ne Hülle was den kleinen Sturz abgefangen hat.. Wenn ihr mir sofort helfen könntet wäre das echt nett. Übrigens.. das ist das erste mal das ich es in so einen kurzen Abstand wieder anmachen wollte.. normal mach ich es wenn ich schlafen gehe aus (und es bleibt dann bis zum nächsten/übernächsten Tag aus) und lade es auch nur wenn es wirklich leer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community