Frage von braintuning28, 84

Mein Wiko Lenny ist mir für en Moment ins Wasser gefallen,ich habe es dann zum trocknen in Reis gelegt,für 8 Std.Hat auch geklappt.Nur möchte das Smartphne,,?

jetzt,daß ich die Diebstahlsicherung entsperre.Aber wie soll das funktionieren.Ich glaub da habe ich lediglich meine kontaktmailadresse hinterlegt.Die Meldung lautet..Bitte geben Sie die Datenschutz vergessen zu entsperren.Weiß jemand einen praktischen Rat ? Mfg

Antwort
von Andyplayer1, 70

Schick doch ms ein Bild davon.

Kommentar von braintuning28 ,

Kann kein Bild machen,hab nur das eine Smartphone.Aber es ist nur diese Meldung die durchläuft.Nimmt keine Pin an und nach 20 mal verlangt es auch keine Puk.Seltsam...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten