Hallo,
ich brauche dringend einen Rat. Anfangs des Monats stand ein Mann an meiner Tür der mir einen vertrag anbot. da ende oktober mein vertag gekündigt ist und ich nach einem neuen suche hab ich ihn mir einige angebote zeigen lassen. da mein Mann aber nicht zu hause war, wollte ich nicht sofort unterschreiben. darauf meinte der herr das es dauert bis er wieder her kommen könnte. allerdings hätte ich doch ein widerrufsrecht von zwei wochen. wenn mein mann nicht einverstanden wäre oder ich es mir anders überlegen würde, könnte ich das einfach tun und die sache wäre gegessen. also habe ich unterschrieben. allerdings hatte ich kein gutes gefühl bei der sache also habe ich widerrufen...wie es auch in vertrag stand... nun habe ich einen Biref bekomen das sie meinen widerruf nicht berücksichtigen können da ich meinen auftrag im fachandel erteilt habe und somit kein widerrufsrecht habe. was soll das ?? im vertrag, sowie der herr an der tür sagte ich könne inerhalb 14 tagen widerrufen... was kann ich nun tun?
LG Bubblebee

es gibt für alle verträge dieses Recht, das was dir gesagt wurde kann so nicht stimmen, das hätten die nur gerne so. Ruf da mal an und frag, ob du diese sache deinem alwalt übergeben sollst, meistens wirkt schon die frage....

wenns im vertrag steht hast du da recht zu widerrufen

Haustürgeschäft. Innerhalb von 14 Tagen widerrufbar. Klare Sache und im Schreiben von Vodafon ist mit Sicherheit zu sehen das widerrufen wurde. Nicht zahlen und abwarten. Wenn Schreiben vom Amtsgericht kommt antworten, dann wird Vodafon keine Forderung stellen.