Frage von Katzemimi2000, 34

Mein WhatsApp hängt sich immer auf, was kann ich tun und woran liegt es?

Ist immer so wenn ich eine Nachricht schreibe dann hängt es, obwohl ich nicht zu schnell schreibe und schicke. Ich habe ein IPhone!

LG und ich bedanke mich schonmal für die Antworten

Antwort
von coolhelper, 24

Kann darin liegen das man viel Emojis nutzt.

Kann aber auch an einem Update liegen.

Was für ein iPhone hast du?

Kommentar von Katzemimi2000 ,

I phone 6

Kommentar von coolhelper ,

Schreibst du mit vielen Emojis?

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Bei einer Nachricht 1-2 Emojis manchmal

Kommentar von coolhelper ,

liegt vermutlich an einem Update oder eventuell an einem virus

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Ok wenn es immer hängt dann wird die Nachricht gelöscht und ich kann dann alles wieder von vorne schreiben.

Kommentar von coolhelper ,

nutzt du eine externe tastatur wie zb swiftkey

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Normale Tastatur, heute morgen war ein Update und es hatte gerade schon wieder gehongen, und mein ganzes Handy hängte sich sogar danach auf.

Kommentar von coolhelper ,

vermutlich liegt es an den Updates... kenne jemand der das gleiche Problem hat ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten