Frage von Krawcec, 95

Mein Whatsapp funktioniert plötzlich nicht mehr, wer kann mir helfen oder hatte/hat ein ähnliches Problem mit der App?

Alles andere funktioniert aber Whatsapp eben nicht. Ich kann keine Nachrichten abschicken und empfangen. Ich habe es aktualisiert aber es klappt immer noch nicht. Neustart des Handys hat auch nichts bewirkt.. Was soll ich tun? :/

Antwort
von maedchenxdxd, 65

Habe gerade genau das gleiche :/ Alles geht aber mein whatsapp verbindet nicht.. bei dir genauso?

Kommentar von Krawcec ,

ja.. aber werden sicherlich die besagten Störungen/Wartungsarbeiten sein..

Antwort
von Drake100, 42

Hier gehen grade 100 offene Fragen durch : WhatsApp funktioniert nicht mehr... bestimmt Update oder Wartungsarbeiten 

Kommentar von Krawcec ,

okay..

Antwort
von Minjerva, 57

Hast du eine Internetverbindung oder wurde vielleicht deine SIM-Karte gesperrt?

Kommentar von Krawcec ,

nein nichts dergleichen

Antwort
von logbkzv, 43

http://allestörungen.de/stoerung/whatsapp

Antwort
von EStar1233, 38

Vllt ist dein Abo abgelaufen

Antwort
von Oliver12344321, 25

Bei mir das gleiche...

Antwort
von logbkzv, 36

Ist bei allen so

Kommentar von Krawcec ,

Wie kommst du drauf?

Kommentar von logbkzv ,

weil vor vier Stunden 5 Beiträge hier waren innerhalb kürzester Zeit und weil es auf so einer Website immer steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten