Frage von jlemonde, 71

Mein Whatsapp Account wurde verlängert ohne dass ich was dafür gemacht habe. Wie ist das möglich?

Hallo Leute! Ich wurde gerade von Whatsapp benachrichtigt, dass mein Account um ein Jahr verlängert wurde. Natürlich freue ich mich darüber, aber ich frage mich, wie dies passieren konnte: normalerweise hätte ich dafür einen Franken ausgeben müssen (bin Schweizer). Kann ich irgendwie herausbekommen ob jemand "für mich gezahlt" hat (diese Option gibts) und falls ja, wer ?? Oder wurde mein Account aus irgendeinem kommerziellen Grund verlängert ? (in dem Fall sollten auch einige von euch in meiner Lage sein). Vielen Dank im Voraus,

Antwort
von Anniwelsch, 32

Ist doch egal wenn jemand fuer dich bezahlt oder so sei zu Frieden und schreibe 

Antwort
von conni255, 33

Ich musste bis jetzt auch noch nie zahlen...was natürlich super ist, aber kein Plan was da los ist :D

Antwort
von papagei2002, 38

Ist bei mir auch schon zwei mal passiert. Keine Ahnung warum :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community