Frage von beantworten25, 35

Mein Whats App spinnt?

Hallo ihr lieben :) Ich habe ein altes Samsung Galaxy s 3 und ich möchte da Whats App öffnen. Wenn ich es öffne kommt ein Fenster mit Datum anpassen (siehe Bild ) So ich brauch da aber umbedingt einen chatverlauf... Habe das Datum schon oft angepasst aber es geht i wie nicht weg Wenn ich auf zurück klicke dann öffnet sich das chatfenster ganz kurz und schließt sich aber gleich wieder Vllt weiß einer was ich dagegen tun kann.. Bitte um Hilfe ist ganz wichtig

Antwort
von netzy, 5

da kein Bild vorhanden, welches Datum meinst du ?

in Whatsapp ?

oder das Systemdatum ?

oder ......?

dein WA-Account da drauf ist aber schon noch aktuell oder nutzt du dein WA auf einem anderen Handy ?

den Chatverlauf kannst du einfach sichern, steck das S3 an einen Rechner per USB und kopiere den kompletten WhatsApp-Ordner auf deinen Rechner

Antwort
von Steffile, 24

Schau mal bei den Einstellungen von dem Geraet, wenn da das Datum verstellt ist, dann spinnt so einiges. Passiert meiner Tochter oefters mal...

Kommentar von beantworten25 ,

Hab schon öfters versucht das richtige Datum einzustellen (ist auch richtig) 

Man ich verzweifel muss des umbedingt öffnen können :(

Kommentar von Steffile ,

Vielleicht mal das Geraet ganz ausschalten und dann wieder einschalten und dann Datum umstellen? Meine Tochter hat auch das Galaxy 3, vielleicht ist da ein Bug in der Android Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten