Frage von thomas12233, 163

Mein WG-Mitbewohner ist laut. Was tun?

Hi, Ich hab mich deshalb angemeldet, ist mir etwas peinlich. Ich bin Student und wohne mit zwei Typen in einer WG. Das Problem: Einer ist beim Sex sehr laut. Er ha öfter mal eine andere (ist bei Frauen erfolgreich), und bin neidisch und frage mich, wie er das macht. Ich hatte bei Frauen noch nie Erfolg, und bin noch Jungfrau. Dazu kommt das sie eben immer mehr oder weniger laut sind, was dann auch so etwas stört. Dazu kommt: Ich habe mich vor kurzem in ein Mädc hen verliebt, eine ziemlich hübsche Studentin. Und er hat sie mit tatsächlich vor der Nase weggeschnappt...jetzt hör ich die beiden ständig (und vor allem hör ich sie beim f...)...und bin frustriert und am Verzweifeln. Was soll ich machen...?

Antwort
von Gatios, 132

Such dir eine andere WG am besten. Weil dagegen tun kannst du nichts, außer dass du an deinem Selbstvertrauen Arbeitest und eine Freundin bekommst, wobei bei so einem Casanova wie dein Mitbewohner ist, würde ich nicht mal meine Freundin, eine Minute mit ihm alleine lassen, geschweige denn vorstellen.

Gruß und Viel Erfolg :)

Antwort
von dani123231, 57

Ich würde mal gegen die Wand klopfen.

Antwort
von oelbart, 47

Lautes Husten, um zu zeigen, dass die Wände dünn sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten