Frage von Tamara1312, 82

Mein Welpe knirscht mit den Zähnen?

Hallo :)
Mein Welpe hat vor kurzem angefangen mit den Zähnen zu knirschen..
Manche sagen es kann am Zahnwechsel liegen aber mein Welpe ist erst 11 Wochen alt und das find ich bissi zu früh für den Zahnwechsel.
Deswegen an euch die Frage.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von flutterfly, 54

kommt drauf an.. knirscht er wenn er schläft oder wenn er wach ist?

Kommentar von Tamara1312 ,

Kurz vor dem schlafen gehen

Kommentar von flutterfly ,

ich denke das ist normal..kurz vorm schlafen sind hunde etwas benebelt.. (meiner ist schonmal beim laufen eingeschlafen xD) jedenfalls denke ich es liegt nicht am zahnwechsel.. aber sicher kann ich mir nicht sein weil ich den süßen ja nicht kenne.. meiner knirscht auch manchmal.. aber bis jetzt nur wenn er im tiefschlaf war

Kommentar von Tamara1312 ,

Vllt verarbeitet Maya ja was weil sie würde schon mit 7 Wochen operiert.. Kann es damit zusammen hängen, wenn ja warum fängt sie dann jetzt erst damit an zu knirschen ?

Kommentar von flutterfly ,

das weiss ich nicht genau.. wie oft ist es denn schon passiert? vllt verarbeitet sie ja wirklich was.. es muss ja nicht unbedingt die op sein.. wenn mein hund schlecht träumt dann träumt er die folgenden nächte auch schlecht und knaut/heult.. Wahrscheinlich weil er es verarbeitet

Antwort
von Cinderella01, 34

Was für eine rasse ist das? :)

Kommentar von Tamara1312 ,

Dackel Terrier :)

Kommentar von Cinderella01 ,

Meiner sah genauso aus. Musste zwei mal hinschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community