Mein Welpe ist vom Bett gefallen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe zuuuvintage , wenn der Welpe erst 3 Tage bei Dir wohnt , ist er noch sehr schreckhaft. Habe Geduld mit ihm und sei so ruhig wie möglich um ihm zutrauen zu vermitteln. Stelle sicher das er sich beim herunterfallen nicht verletzt hat , viel Glück und liebe Grüße , Vivi26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuuuvintage
21.06.2016, 16:40

Vielen Dank für die liebe Antworr. Na gut das werde ich versuchen, ich fühle mich einfach so schlecht..

1

Wenn der Welpe nicht humpelt und keine äußerlichen Verletzungen hat würde ich mich ganz normal verhalten und aufpassen, dass das nicht nochmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn dein Welpe noch so is wie immer ist  ist nichts passiert sie hatte dann nur einen kleinen schock..... aber wenn sie humpelt nicht mehr frisst oder trinkt dann würde ich dein welpe zu einen tierartzt schicken  bevor sich was verschlimmert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?