Frage von Meinereiner11, 55

Mein Welpe hat angst vor Geräuschen - was kann ich tun?

Hallo, mein Welpe hat Angst vor Geräuschen. Wie kann ich die Angst wegkriegen? Gibt es irgendwo ein kostenloses anti angst geräusche Training?

Wäre toll wenn jemand ne gute seite kennt.

Antwort
von emily2001, 35

Hallo,

vielleicht kann dir das helfen!

http://www.archenoah-kerken.de/aengstliche-Hunde.html

Ansonsten ist vielleicht das Hinzuziehen eines Hundetrainers empfehlenswert.

Bring ihn in die Hundeschule, er sollte Kontakt zu den anderen Welpen haben. Kann sein, daß es ihm gut tut.

Emmy

Kommentar von Meinereiner11 ,

Danke, die seite ist gut. Da kann ich viel über hundeangst lernen :-). Ich glaube,dass er auch Silvester angst vor Feuerwerk haben wrd und will ihm gerne vorher drauf vorbereiten. Ich habe gehört dass es so anti angst geräusche training CDs gibt aber die kosten einiges. Gibt es das vielleicht auch irgendwo kostenlos?

Kommentar von emily2001 ,

Diese CD kannst du versuchen, gebraucht zu kaufen. Vielleicht kannst du Kontakte knüpfen in der Hundeschule und dadurch eine solche CD geliehen bekommen.

Du kannst es auch versuchen, eine solche CD in deiner Stadtbibliothek zu finden und auszuleihen.

Meine Katze ist erwachsen und hat auch panische Angst vor Böllern, usw.. auch vor den Müllmännern...

Emmy

Antwort
von Meinereiner11, 19

Ich habe da was gefunden bei google. es gibt eine kostenlose anti angst geräusche training von einer hundetrainerin lena mai. die kann man direkt über internet abtrainieren.
ist das eine gute möglichkeit anstatt eine cd? ich werd das mal versuchen kostet ja nichts :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community