Frage von Daija, 109

Mein Welpe bzw Junghund ist krank was tun?

Mein Hundi hat die ganze Nacht kaum geschlafen und hatte die ganze Nacht Durchfall und musste sich übergeben.Gegessen hat sie bis jetzt auch noch nicht.Getrunken hat sie aber, doch direkt danach hat sie sich übergeben. Ich war heute schon einmal mit ihr draußen aber sie hat sich kaum bewegt. Vorher war ich dann noch mal mit ihr draußen und diesmal hat sie sich mehr bewegt. Deshalb weiß ich nicht ob ich jetzt zum Tierarzt gehen sollte oder nicht denn anscheinend verbessert sich ihr Zustand ja irgendwie. Was meint ihr sollte ich jetzt zum Tierarzt gehen? Wenn ich nicht zum Tierarzt gehen sollte was kann ich dann machen damit es ihr besser geht?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von GabbyKing, 69

Also du musst auf jeden Fall zum TA grade weil er noch so jung ist da stimmt was ganz und gar nicht wenn er sich nach allem was er zu sich nimmt übergibt.
Alles Gute :)

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 35

Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 24

du gehst bitte dringend noch heute zum tierarzt. welpen verlieren sehr schnell zu viel fleussigkeit. kommen in einen lebensgefaerhlichen zustand. sollte dein tierarzt keine sprechstunde haben unbedengt zur vertretung oder in eine tierklinik.

Antwort
von brandon, 18

Du schreibst doch schon in Deiner Frage das Dein Hund krank ist und mit einem kranken Hund sollte man zum Tierarzt gehen.

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, besonders dann wenn der Hund noch sehr jung ist.

Gute Besserung für Deinen Hund.

LG

Antwort
von Goodnight, 40

Gerade ein Junghund gehört sofort zum Tierarzt! Das Dauererbrechen muss gestoppt werden und der Flüssigkeitshauhalt muss in Ordnung gebracht werden.

Antwort
von BrightSunrise, 43

Geh bitte zum Tierarzt!

Antwort
von froeschliundco, 39

ja tierarzt, ein welpe der durchfall hat, erbricht u.nix frisst ist sehr schnell dehydriert...heute noch zum doc

Antwort
von mysunrise, 45

du solltest zum Tierarzt gehen

Antwort
von meinerede, 32

Du kannst garnix machen, weil du nicht weißt, was er hat! Und wir wissens auch nicht! Ab zum TA!

Antwort
von peterobm, 57

Deshalb weiß ich nicht ob ich jetzt zum Tierarzt gehen sollte

wäre sinnvoller als hier auf irgendwelche Ferndiagnosen zu hoffen

Antwort
von 2016Frank, 28

Und, was meint der Tierarzt? Was fehlt deinem Hund?

Antwort
von Flauschy, 42

Wenn du heute nicht zum Tierarzt gehst hast du in ein paar Tagen vielleicht keinen Welpen mehr.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 34

das ist bei tierbabies genauso lebensbedrohlich wie bei menschenbabies. ab zum arzt statt ins internet

Kommentar von Goodnight ,

Nicht nur für Hundekinder, auch grosse Hunde können an so etwas sterben.

Antwort
von oki11, 22

Anstatt hier eine so dämliche Frage zu stellen wäre ich mit meinem Welpen schon 2x beim Tierarzt gewesen.

Durchfall und Erbrechen und Bewegungsmangel kann vieles sein / ggf. starker Wurmbefall.

Also BITTE nix wie zum Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten