Frage von Jennykemal, 44

Mein Welpe benimmt sich seit zwei Tagen ganz anders Hilfe.er hat ein Halsband bekommen und das mag er gar nicht und seitdem will er nur noch schlafen?

Es acht Wochen alt und wir haben ihn seit dem 1. Januar hat immer mit uns gespielt und seit zwei Tagen hat er halt das Halsband und da hat zwei dreimal gespuckt und seitdem spielt er nicht mehr und schläft nur noch!!! Er hat aber aufgehört zu spucken das war nur am ersten Tag innerhalb 1 Stunde und jetzt schläft er nur noch.beim Gassi gehen sitzt er nur auf einem Fleck und zittert und weint. Und da er noch nicht stubenrein ist macht er eigentlich noch zu Hause aber er macht so gut wie gar nicht mehr weil er einfach nur noch im Bett Ist auch zum Essen muss man ihn aus dem Bett holen und zum Fressnapf bringen selbst da Will er kaum noch essen auf rufe hörte er nicht mehr auf gar nichts hört er das einzige was er nur noch mag ist es gestreichelt zu werden HILFE

Antwort
von Jennykemal, 5

Hey Leute ich war gestern mit dem kleinen beim Tierarzt und es ist alles in bester in Ordnung :) zum Glück es lag tatsächlich echt an dem Halsband und die Tierärztin meinte auch zusätzlich einfach noch an der neuen Umgebung !! Aber gesundheitlich ist er topfit 

Antwort
von Kandahar, 11

Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Halsband zu tun hat. Da steckt etwas anderes dahinter. Evtl. wurde sein Futter umgestellt, oder er hat Würmer. Was genau dem Hund fehlt, kann nur der Tierarzt feststellen. Geht schnellstens mit ihm hin, am besten heute noch. So junge Welpen trocknen sehr schnell aus!

Antwort
von FRECHDACHS1505, 23

An deiner Stelle würde ich heute zum Tierarzt gehen!

Antwort
von vogerlsalat, 23

Geh bitte zum Tierarzt und lass abklären ob alles ok ist mit ihm, das klingt mir nicht nur nach : ich will das Halsband nicht.

Kommentar von vogerlsalat ,

Da fällt mir noch ein: ist das Halsband eh nicht zu eng?

Habt ihr es schon mit so einem Hundegeschirr probiert?

Aber bitte trotzdem jetzt mal zum TA.

Antwort
von DatEekje, 20

das kann eine Vergiftung sein....geh besser mal zum Tierarzt..

Kommentar von Jennykemal ,

O. k. vielen lieben Dank ja weil mir wurde leider gesagt das hat was mit dem Halsband zu tun dass sie dann ruhiger werden und alles deswegen bin ich noch nicht gegangen vielen Dank. Aber Vergiftung ich wüsste nicht wovon denn der war erst nach dem Verhalten zum ersten Mal draußen davor war er gar nicht draußen

Kommentar von Kandahar ,

Geht ihr denn nicht mit dem Welpen raus? Wie soll er den Stubenrein werden, wenn er nicht raus kommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten