1

mein welli weibchen

Frage von shalincindy shalincindy

mein welli weibchen hatt ein 1 gelegt und es ist jetzt 1ne stunde alt kann ich es selber ausbrüten danke würde mich freuen wenn ihr mir ne antwort giebt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

Welli?

Kommentar von shalincindy shalincindy

ja ein wellensittich xD =)

• 0
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Nein selbs geht es nicht.Aber es gibt bestimmt ein Brutschrank in der nähe,frage dein tierarzt.

• 0
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Nein selbs geht es nicht.Aber es gibt bestimmt ein Brutschrank in der nähe,frage dein tierarzt.

habe ich

• 0
    Antwort von AllEyezOnMe AllEyezOnMe

Mhh, brauchst ein Bruhtkasten!

• 0
    Antwort von Engelchen46 Engelchen46

Wieso willst du es ausbrüten? Lass es doch die Mama machen..wenn du ihr ein Brutplatz gebaut hast. Ansonsten geh zum Tierarzt und frag mal nach ob du einen Brutkasten brauchst oder so eine Lampe (wie Rotlicht) ausreicht.

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Waaas? willst Du Dich aufs Ei setzen?

ja so ehnlich xD

Kommentar von IsegrimWisobir IsegrimWisobirIsegrimWisobir

Nehme ein Buch über wellensitiche mit.

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

...war denn vorher ein Welli-Männchen zu besuch??? Sonst hast Du kein Glück mit brüten. Das Ei ist dann nicht befruchtet...;-)

ja!!

• 0
    Antwort von regideur regideur

Nein, das Ei wird nicht befruchtet sein.

wieso ein mänchen ist auch dabei und andere sind aud da 5 eier die sind schon dunckel also aknn ich

Kommentar von regideur regideurregideur

Wenn das Ei tatsächlich befruchtet ist währe es zumindest theoretisch möglich. Wie lange brütet denn ein Wellensittich und welche Temperatur braucht das Ei?

kp

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.