Mein Welli ist mit 4 Monaten gestorben. Was kann sie gehabt haben, War es vllt meine Schuld, oder haben meine Welli sich gestritten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

war dein welli denn krank? hatte er anzeichen vorher ? so wie flüssigen kot, veränderte farbe des Kots? wie sah die Nasenhaut aus, hat er gut gefressen? war sein schlaf-wach rhythmus immer der gleiche?

hat er irgendwelche anzeichen gemacht vorher ?  gute tierhalter erkennen sofort wenn es ihren lieblingen nicht gut geht  ich hab auch zwei kleine süße kaninchen und zwei wellis und seh sofort wenn was ist.  

im endeffekt kann es eine infektion gewesen sein, man weis es halt nie genau wenn tiere plötzlich versterben OHNE anzeichen vorher.. ich meine aber es gibt immer welche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wellipower56
20.02.2016, 10:13

Also am abend vorher war alles wie immer ich hatte schon mal das gefühl das es ihr nicht gut geht sie hat schnell geatmet obwohl sie sich nicht derartig groß angestrengt hat. Da dachte ich mir schon ihr geht es nicht gut und habe mich sehr liebevoll um sie gekümmert und alles ist der als tiergerecht die haben es bei mir sehr gut ! 

0
Kommentar von toneRing
20.02.2016, 13:13

Manchmal sind die Tiere auch schon vorher krank unbemerkt

Meine Katze damals aus dem Tierheim hatte einen Darm Tumor. Der wurde kurz vor ihrem Tod erst festgestellt. .... Manchmal sieht man es vorher nicht

Vielleicht hatte dein welli was in den Atemwegen. Zwangsweise muss sich der andere nicht anstecken.
Ich finds auf jedenfall sehr traurig dass er so jung von dir gegangen ist

Leider ist das manchmal so. Ich fühle mit dir

0