Frage von manachar, 35

mein wellensittig flog zum anfang immer hoch so ca 20 cm unter der decke und seit ca 1 woche fliegt er garnicht mehr so hoch sondern ca 20 cm über dem boden?

Antwort
von Jan28nrw, 4

hey.
es kann sein,dass deine "Kugel" jetzt bei der mauser federn verloren hat,die an den flügeln für den nötigen auftrieb sorgen. hast du sein mauser mal mit verfolgt? gibt es in der höhe c.a 30-40 cm von der decke,wo er sich gern mal drauf setzt?
mit dem tierarzt ist jetzt erstmal nicht nötig..,ehrlich. der besuch beim tierarzt verursacht beim wellensittich sehr grossen stress,der nicht immer direkt notwendig ist,glaub mir,ich weiss wovon ich rede...(meine arme "Baby"...)

guck erst mal,wie seine flügel-federn aussehen,und die am poppo..die länge. gewicht der "Kugel" ist auch wichtig (zugenommen?)...

gib mir auf jeden fall bescheid ja?!

lg.

Antwort
von ingwer16, 18

Seid einer Woche ? Du warst noch nicht beim Tierarzt ???? 😳🙄👎🏻

Kommentar von manachar ,

nein

Kommentar von ingwer16 ,

Find ich unmöglich !!!!!

Kommentar von manachar ,

warum was könnte es sein

Kommentar von ingwer16 ,

Was " das sein könnte "  ....
Die Frage kann ein kompetenter Tierarzt beantworten . Hier sicher niemand 100%tig !
Warum - du fragst warum ??? Was machst du wenn du zB Dienstag morgen deine Beine nicht mehr bewegen kannst ?
Warten bis Sonntag ????
Du hast Verantwortung wenn du dir n Tier anschaffst !  
😡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten