gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mein Wellensittiche werden nicht zahm! Hilfe!

gefragt von expertinexpertin am 24.04.2008 um 11:46 Uhr

Ich hatte so eine ähnliche Frage schon mal gestellt und alle Tipps befolgt. Trotzdem weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Habe sie jetzt seit einem halben Jahr. Einer kam schon mal auf ein Stöckchen, da ich aber vor kurzen 1 Woche im Krankenhaus lag, macht er das jetzt auch nicht mehr. Jedes mal wenn ich mit ihnen Rede, nehmen sie Abstand und fangen auch das Reden an. Ich habe den Eindruck das sie mir nicht zuhören und überhaupt keinen Kontakt herstellen wollen. Früher hatten wir Wellis in der Einzelhaltung, und diese wurden alle zahm. Wo kann ich noch Hilfen finden bzw. bekommen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erziehung (1145)
Tier (361)
wellensittich (52)