Mein Wellensittich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu deiner 1. Frage Für mich hört sich das so an als möchte er einfach seinen Käfig bewachen und er eben nur dir vertraut...

Zu deiner 2. Frage

Kann es sein das er das macht um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um einfach zu zeigen das er Angst hat und nicht aus dem Käfig will...(eventuell ist er einsam)


Ein Rat vom TA ist aber immer besser...zur Not könntest du doch einfach mal bei einem anrufen und nachfragen auch wenn er nicht in der nähe ist. Wenn es ein Tierarzt ist dem die Tiere am Herzen liegen dann hilft er bestimmt.

Bin aber auch kein Profi.

Hoffe ich konnte helfen 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brevaz
12.03.2016, 20:31

Danke bei dem bewachen des Käfigs habe ich mir auch gedacht aber mit dem übergeben hab ich noch nicjt nachgedacht aber er kann auch nicht nur in seinem Käfig bleiben was aber auch sein kann er frisst machn mal seine eigenes Kot und letzen hat er von meiner Mutter die Haare versucht zu essen und sie hatte Haarspray drauf ob es für den Vogel gefährlich ist weis ich selber nicht

0
Kommentar von Brevaz
12.03.2016, 21:47

Mein Wellensittich ist 3 Jahre alt.

0
Kommentar von super2016
13.03.2016, 21:40

Ich würde ihm ein Weibchen dazu kaufen. Aber wie schon gesagt informier dich am besten noch zusätzlich in einem Tierforum!

0
Kommentar von super2016
17.03.2016, 22:12

und? hast du einen zweiten dazu gekauft?

0

Wellensittiche leben nicht alleine die wollen immer ein parter ALSO KAUFEN SIE IHN EIN WEIBCHEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?