Frage von cuneytcakir, 65

Mein wellensittich stinkt und ist nicht mehr so fit und sie will nicht duschen was muss ich machen ?

Antwort
von VeggiGirl92, 39

Klingt nicht gesund. Geh mal zum TA mit ihr. Ich hoffe du hast noch mind. einen weiteren Vogel, denn sonst wäre das Quälerei. Wellis sind Schwarmvögel

Kommentar von cuneytcakir ,

Ja ich habe 2 wellis

Kommentar von VeggiGirl92 ,

aokay. Dann geh unbedingt zum Arzt. alles Gute für sie

Kommentar von cuneytcakir ,

Leider ist sie gerade eben gestorben und ich weis nicht wie es der andere schaft überleben zu können

Kommentar von VeggiGirl92 ,

ohje.. Geh mit dem anderen zum TA.

Antwort
von Zingzong, 39

Ab zum Tierarzt, bevor es zu spät ist!

Kommentar von cuneytcakir ,

Ich war mit ihr noch nie im tierarzt und ich muss da auch hin kannst du mir vieleich sagen ob eine behandlung was kostet und wieviel?😁😅

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, natürlich kostet eine Behandlung etwas. Der Tierarzt muß ja von irgendetwas leben.

Wie hoch die Kosten sind, kann niemand sagen. Das hängt davon ab, was der Vogel hat und wie er behandelt wird.

Ich glaube aber nicht, dass die Behandlung bei einem kleinen Vogel sehr teuer wird.

Wenn man sich Tiere anschafft, muß man immer mit Tierarztkosten rechnen. Wenn man die nicht bezahlen kann, darf man sich keine Tiere zulegen.

Antwort
von Mignon4, 39

Gehe mal mit dem Vogel zum Tierarzt.

Ein Vogel ist kein Kind, das du einfach in die Badewanne steckst, wenn es riecht. Informiere dich mal über artgerechte Haltung!

Kommentar von cuneytcakir ,

Ich zwinge sie natürlich nicht das sie sich duscht aber sie hatte sich früher geduscht aber zu zeit nicht

Kommentar von Mignon4 ,

Dann liegt es wohl daran, dass sie sich nicht wohlfühlt und krank ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten