gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Wellensittich........ich weiß nicht mehr weiter

gefragt von Lyana0511 am 02.11.2009 um 20:37 Uhr

hallo mein wellensitttich habe ich ca 4 wochen ich habe ihn eine woche in ruhe die umgebung kennenlernen lassen jetzt versuche ich schpon seit drei woche n ihn zahm zu bekommen ich habe alles versucht essen hinzuhalten und so weiter er bleibt auch nicht auf meinen finger das ist mein erster wellensittich und ich weiß einfach nicht merh weiter so langsam verliere ich die hoffnung kann mir den einer helfen?danke

liebe grüße alexandra

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hilfe (5714)
Wellensittich (361)
tehm zahm (1)