Mein Wellensittich hat eine kaputte Nasenhaut.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du denn hören? Mehr als Tierarzt können wir dir auch nicht raten. Vielleicht ist sie irgendwo gegen gestoßen. Mit etwas Glück findest du einen TA der noch offen hat, sonst halt Montag früh._. Zur Not gibt es auch Kliniken am Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir nur der Ta sagen was der arme Kleine noch hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als geh zum Tierarzt kann ich dir jetzt auch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal beobachten!

Wachshäute bei Hennen schälen sich des Öfteren Mal und dabei erleiden sie auch schon mal kleine Risse, die dann von selbst verwachsen.

Von der Farbe her, könnte es sich hier um eine solche handeln.

Sollte die Verletzung andersweitig efgolgt sein, bleint auch nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Ein Tierarzt wird dir da auch nicht weiter helfen können.

Mit besten Grüßen

gregor443

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?