gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Wellensittich / Flugzeug oder Auto???

gefragt von Forsaone am 07.01.2009 um 23:25 Uhr

Hallo Leute

Ich muss in naher Zukunft meinen Wellensittich von Berlin nach Stuttgart ( ca. 7-9 h fahrt mit dem Auto ) transportieren, wäre es schonender meinen Wellensittich mit dem Flugzeug zu transportieren oder hält dieser diese lange fahrt mit dem Auto aus ?

MFG

Danke für die Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13768)
Wellensittich (364)
transport (305)