Frage von Cookielover02, 63

Mein weissfluss riecht säuerlich?

Ich hatte meine Tage das erste mal im Januar, danach nicht mehr, ich habe weissfluss, der säuerlich riecht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 36

Der Ph wert des Zervixschleims ist zwischen 4 und 4,4.
Also sauer.
Du kannst dir in der Apotheke PH-Messstreifen holen und selbst überprüfen, welchen Wert du hast.

Wenn du Zervixschleim googlest, lernst du eine Menge darüber, was der Schleim dir alles "sagen" kann.


Antwort
von Dilaralicious2, 28

Was meinst findest es hat halt einfach nur einen leichten eigenen geruch oder findest du es ist schon stark und stinkt eher