Frage von HiBinJoe, 24

Mein Weisheitszahn pocht und es schmerzt was kann ich dagegen tun?

Hallo Leute meine Weisheitszähne sind schon im Mundraum (nicht gezogen), und mein oberer linker pocht Seit gestern so stark, das es kaum auszuhalten ist. Gebe mir die ganze Zeit schon Ibuprofen 200 aber die wirken nur ne halbe Stunde maximal.

Meint ihr wenn ich morgen mein Kieferchirurg anrufe und sage das die schmerzen unerträglich sind, Ich früher einen Termin bekomme? Hatte schon mal nach einem Termin angefragt und die meisten meinen das es 2 Monate dauert bis zu einem Beratungstermin(!!!) Der Termin zur Operation dauert dann wohl noch länger. Ich kann auf keinen Fall 2 Monate weiter auf Schmerzmittel Sein, die Dinger müssen so schnell wie möglich raus.... danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Verusik, 3

Hi
Genau das gleiche hatte ich vor 3 Monate auf der rechten Seite.. geh zum Zahnarzt damit er nachguckt.. ich hatte damals ne Entzündung drin und musste über ne Woche Antibiotikum nehmen. Und habe dann ein OP Termin nach 1 Woche bekommen
Gute Besserung

Antwort
von H4RL3Y, 10

Hi, Ich würde mal anrufen, es könnte gut sein, dass du einen schnelleren Termin bekommst. Jedenfalls, Fragen kostet nichts ^^

Schönen Abend noch 

Antwort
von LordAlex02, 4

Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten