Frage von causeDogs, 69

Mein Weg, Interesse?

Hallo ich bin 17 Jahre und stark untergewichtig (BMI-16). Durch meine Untergewichtigkeit und dem fehlen der nötigen Muskelmassen die die Wirbelsäule stützt bekam diese schon erhebliche schäden ab. Jetzt will ich dies nicht mehr so einfach hinnehmen und meinen Lebensstil komplett verändern. Meine frage lautet daher, gibt es leute die sich für meinen Weg von der Lauchgestalt zum "Bodybuilder" interessieren würden? Meine vortellung darin liegt mir die nötige motivation von den menschen die meinen weg verfolgen zu nehmen und ich zmb. das essen auf twitter poste und videos vom training und den trainingsfortschritten oder auch vlogs auf youtube mache.

Antwort
von Moskito1st, 39

Das könnte ich mir gut vorstellen. Ein Blog für den Anfang, ab und zu ein paar Fotos von den Fortschritten oder auch mal ein Video würden das bestimmt abrunden. Nur Mut, aber ohne das bist Du auf dem richtigen Wege. Viel Glück und Mut dabei.

Kommentar von causeDogs ,

Danke, für die netten Worte. Ich werde mein Bestes geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community