gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Website Projekt , eurer Feddback.

gefragt von DupatchDupatch am 21.09.2009 um 16:15 Uhr

Hallo ihr Lieben würde gern mal eure Kommentare und euer Feedback zu meiner Website erhalten.

Wie findet ihr das Design und die Übersicht ?

es geht um www.Silkroad-Planet.de

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Dupatch,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Feedback-Forum zu persönlichen Dingen. Fragen wie Deine hier suchen zwar nach Rat in gewissem Sinne, sind jedoch in keiner Form nützlich für die User hier, da niemand nach einer solchen Frage suchen wird außer Dir selbst.

Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Website (1022)
Silkroad (58)