Frage von baco17, 40

"Mein Web de" kündigen?

Guten Abend, Ich will mein "Mein Web.de" kündigen da ich die "Vorteile" eh nicht nutze und keine 15€ monatlich zahlen will. Auf der Rechnung ist untwn ein Link mit "jetzt kündigen" jedoch komm ich da nur in die online ansicht meines Postfaches aber nirgends steht wie ich es kündigen kann bzw wo. Hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen? LG

Antwort
von Rambazamba4711, 28

Du solltest Deine Kündigung hier im Kundencenter machen können:
https://mein.web.de/kuendigungen

Kommentar von baco17 ,

auf der seite war ich auch, wenn ich mich da einlogge komm ich auf die ansicht meiner ordner.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Man kann einfach auf der Homepage von Web.de auf " Verträge" gehen und dann gibt es ein Buton auf dem Vertäge kündigen steht.

Dort wählt man den Klubvertrag aus und wird weitergeleitet.

Dann aufpassen, dass man nicht wieder falsch drückt, sondern auf Vetrag kündigen und der Fall ist erledigt.

Antwort
von Maralinalinchen, 21

Würde evtl mal beim Kundenservice anrufen oder per Mail anschreiben das du dein "Abo" kündigen willst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community